Unterricht

Über seine Dozententätigkeit für Konzertgitarre und E-Gitarre sowie als Bandcoach an verschiedenen Musikschulen hinaus ist David Röhler als viel gefragter Privatlehrer in Bonn-Bad Godesberg und Bremen-Aumund tätig. Dabei bietet er professionellen Gitarrenunterricht für alle Alters- und Leistungsstufen an. Im Rahmen dieser Lehrtätigkeit bereitete er bereits mehrfach Gitarrenschüler erfolgreich auf Aufnahmeprüfungen an verschiedenen Musikhochschulen im In- und Ausland vor.

Der Gitarrenunterricht findet in aller Regel in wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Einzelstunden von 30, 45 oder 60 Minuten Dauer statt. Auf speziellen Wunsch kann der Unterricht auch in Kleingruppen von 2-4 Teilnehmern stattfinden.

Das individuell passende Unterrichtsmodell hängt von den Zielen, Fähigkeiten, dem Alter und nicht zuletzt auch von den finanziellen Möglichkeiten eines jeden Einzelnen ab. Genaues kann selbstverständlich in einem unverbindlichen persönlichen Beratungsgespräch bzw. einer unverbindlichen Probestunde erörtert und abgesprochen werden.

Nach Absprache können auch so genannte Online Lessons gebucht werden.

Bei Interesse an Unterricht melden Sie sich bitte einfach unter den unten angegebenen Kontaktdaten.